Beratungsangebote

Gerne berät unser Team in einem persönlichen Gespräch über die Vorteile des dualen Studiums bei StudiumPlus. Natürlich bieten wir nicht nur Beratung für Studieninteressierte an, sondern auch für Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen, die sich vorstellen könnten, dual Studierende zu qualifizieren.

 

Beratungstermin online vereinbaren

Beratung für Studieninteressierte

Interesse an einem dualen Studium bei StudiumPlus? Sehr gerne beraten wir einzelne Schülerinnen und Schüler, aber auch ganze Schulklassen zu StudiumPlus. Unser Marketing-Team steht aber gerne für Beratungsgespräche für Personalverantwortliche in Unternehmen bereit.

Beratung für Unternehmen

Personalverantwortliche von Unternehmen, die sich dafür interessieren, dual Studierende zu qualifizieren, bieten wir verschiedene Beratungsangebote - vor Ort bei uns am Campus Wetzlar, im Unternehmen, digital oder persönlich.

Digitaler Studiengangsfinder

Auf der Suche nach einem Überblick der Studiengänge von StudiumPlus? Dann geht es hier zum digitalen Studiengangsfinder...